Resistance - Burning Skies: So sieht der Multiplayer-Modus aus

Maurice Urban

Neben der Singleplayer-Kampagne lag der Multiplayer-Modus schon immer im Fokus der Resistance-Reihe. Auch bei Resistance: Burning Skies, dem Ableger für die Playstation Vita, wird sich dies nicht ändern.

Resistance - Burning Skies: So sieht der Multiplayer-Modus aus

Ein neuer Trailer zeigt uns jetzt die Vorzüge des Multiplayer-Modus von . Auch wenn es sich hier lediglich um einen Shooter für einen Handheld handelt, möchten die Entwickler möglichst wenige Abstriche machen und Spieler mit allerlei Features versorgen.

Bis zu acht Spieler können sich in den Matches bekriegen, die sechs enthaltenen Maps und drei Spielmodi bieten dabei hoffentlich genügend Abwechslung. Für weiteren Spielspaß soll das Upgraden und Modifizieren von Waffen sorgen.

“Resistance: Burning Skies” erscheint am 30. Mai für die PS Vita, entwickelt wird das Spiel von Nihilistic Software. Insomniac Games hat nach Resistance 3 bekanntlich mit der Reihe abgeschlossen und werkelt nun am Koop-Titel Overstrike.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz