Sony hat drei neue Versionen der PlayStation Vita vorgestellt. Wie diese aussehen, erfahrt ihr in dieser News.

So sehen die neuen Modelle der PS Vita aus
Bilderstrecke starten
12 Bilder
PS Vita Spiele 2015: Liste kommender Releases - Sony zeigt anstehende Titel im Trailer

Die PS Vita wird in drei neuen Farben erscheinen, die auf den Namen Aqua Blue, Neon Orange und Glacier White hören. Die dazugehörigen Modellnummern lauten PCH-2000 ZA22, PCH-2000 ZA23 und PCH-2000 ZA24. Zunächst werden die Editionen in Japan erscheinen und im Rahmen der Tokyo Game Show am 17. September präsentiert.

Ob die Varianten auch in Deutschland veröffentlicht werden, ist momentan noch unklar. Da die blaue PS Vita allerdings jetzt schon bei GameStop USA vorbestellt werden kann, dürften die Chancen für einen europäischen Release recht gut stehen. Am 6. November 2016 erscheint die neue PS Vita in Nordamerika zu einem Preis von 199,99 US-Dollar. Sobald es neue Informationen zu einer möglichen europäischen Veröffentlichung gibt, berichten wir darüber.

Wie die Editionen aussehen, könnt ihr in dieser Galerie entdecken:

Quelle: DualShockers

* gesponsorter Link