Sony NGP - NGP erscheint nun doch pünktlich

Jonas Wekenborg
3

Etwas Verwirrung entsteht dieser Tage um die Sony NGP. Gestern berichteten wir, dass SCEA-Chef Jack Tretton den Release der neuen Sony-Konsole aufgrund der Katastrophen in Japan verschoben hatte. Nun meldet aber das Wall Street Journal etwas anderes: Die NGP erscheint pünktlich.

Sony NGP - NGP erscheint nun doch pünktlich

Gestern sagte ein Repräsentant von Sony gegenüber dem Wall Street Journal ein rechtzeitiges Erscheinen der Handheldkonsole zu. Es sollten keinerlei Terminaufschübe geben, alles laufe planmäßig. Er sagte außerdem, dass ein gleichzeitiger Release in allen drei Regionen niemals angekündigt worden sei.

Somit wird die Next Generation Portable in Japan Ende 2011 erscheinen sollen, während Europa und Nordamerika im November 2011 mit einem Launch rechnen können. Nähere Details zur Veröffentlichung stehen derzeit aber noch nicht zur Verfügung.

Quelle: au.gamespot.com

Weitere Themen: Sony

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz