Soul Sacrifice: Keiji Inafunes Vita Titel kommt am 1. Mai

von

Ja, die Playstation Vita bekommt tatsächlich noch neue Spiele. Sony gab jetzt den offiziellen Release-Termin von Soul Sacrifice bekannt.

Soul Sacrifice: Keiji Inafunes Vita Titel kommt am 1. Mai

Am 1. Mai wird “Soul Sacrifice” für die Playstation Vita erscheinen, neben der Disc-Variante gibt es auch eine Download-Version über das PSN. Hinter dem Spiel steckt Mega Man Erfinder Keiji Inafune, welcher zusammen mit Marvelous AQL und Sony Japan für eine Mischung aus Action- und Rollenspiel gesorgt hat.

Vorbesteller von Soul Sacrifice werden übrigens mit ein paar Boni belohnt: Neben zwei exklusiven Charakter-Kostümen und besonderen Gegenständen ist auch eine japanische Synchronisation im Vorbestellerpaket mit dabei.

„Ich freue mich wirklich sehr, dass wir endlich ein Veröffentlichungsdatum für Soul Sacrifice bekannt geben können. Meine ganze Leidenschaft und meine Seele stecken in diesem Spielkonzept und mein talentiertes Team hat sich unglaubliche Mühe gegeben, das Spiel so gut zu machen, wie es nur sein kann. Ich bin zuversichtlich, dass wir ein extrem packendes Spiel erschaffen haben, an dem ihr euren Spaß haben werdet”, so Inafune.

Weitere Themen: Keiji Inafune


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz