SSX - In Zukunft vielleicht auch auf der Vita

Maurice Urban
1

Electronic Arts wird natürlich einige Spiele für die PS Vita bereitstellen, darunter auch Sporttitel wie FIFA 12. Möglicherweise kann man bald auch SSX zu dieser Liste hinzufügen.

SSX - In Zukunft vielleicht auch auf der Vita

Creative Director Todd Batty sprach gegenüber CVG über das Reboot des Snowboard-Franchises und griff auch das Thema Vita auf. Ein SSX für den Sony Handheld möchte er nicht ausschließen, doch scheint das Ganze vom Erfolg des derzeitigen Titels abzuhängen.

“Wenn dieses Spiel sehr erfolgreich ist, wäre glaube ich eines der ersten Dinge, die wir betrachten würden, für welche anderen Plattformen das Spiel Sinn machen würde. Wie würde zum Beispiel eine Vita Version aussehen und ich denke, wenn wir Erfolg haben, haben wir das sicherlich im Blick.”

Publisher Electronic Arts hat SSX leider erst vor kurzem auf Februar 2012 verschoben, bisher erscheint das Spiel lediglich für PS3 und Xbox 360.

Weitere Themen: SSX Deadly Descents

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz