Thomas Was Alone: Indie-Hit kommt für PS3 & Vita

von

Und Sony sichert sich den nächsten Indie-Titel: Der minimalistische Puzzle Plattformer “Thomas Was Alone” landet demnächst auf der PS3 & Playstation Vita.

Thomas Was Alone: Indie-Hit kommt für PS3 & Vita

Der BAFTA nominierte Indie-Hit von Mike Bithell wird von den Curve Studios auf die beiden Plattformen portiert und soll mit dem Cross-Boy Feature erscheinen – kauft die PS3 Version und ihr bekommt den Vita-Titel umsonst dazu.

Thomas Was Alone kommt zudem mit einem neuen Entwicklerkommentar und einem Download-Prolog daher. Erfinder Bithell meint:

“Ich habe in meiner Freizeit ein Spiel über Rechtecke und Freundschaft gebastelt. Ich hatte das Glück, mit einigen unglaublichen Leuten zusammenzuarbeiten, die dafür sorgten, dass sich mein Skript gut anhörte und dass meine Umgebungen viel besser erscheinen sollten als in ihrer spartanischen Rechteck-Grafik. Ich war schockiert, als sich eine Community bildete und die Leute es tatsächlich spielten. Wenn man dem Internet glaubt, dann haben sie es sogar gemocht.”

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz