Uncharted - Fight For Fortune: Vita Titel offiziell bestätigt

Maurice Urban

Anfang des Monats tauchten Alterseinstufungen für Uncharted: Fight For Fortune auf, jetzt wurde der PS Vita Titel offiziell bestätigt.

Uncharted - Fight For Fortune: Vita Titel offiziell bestätigt

Wie vermutet handelt es sich bei Uncharted: Fight For Fortune um ein rundenbasiertes Kartenspiel mit den Charakteren des Uncharted-Universums. Wirklich besonders ist das Ganze nicht, ihr baut eben euer Deck auf, verbessert eure Karten und zieht dann in den Kampf. Ein asynchroner Multiplayer-Modus ist ebenfalls mit dabei.

Entwickelt wird das Ganze von den “Uncharted: Golden Abyss” Machern Sony Bend in Kooperation mit One Loop Games und Naughty Dog. Durch einen neuen Patch werden ihr die im Actiontitel gefundenen Artefakte übrigens auch in Uncharted: Fight For Fortune nutzen können.

Anfang Dezember soll das Spiel erscheinen, einen Preis nannte man noch nicht. In den USA kostet der Titel jedoch 5$.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: Sony Computer Entertainment

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz