Unit 13: Release-Termin des Vita Shooters ist da

Maurice Urban

Um den vermurkste Launch der PS Vita in Japan aufzuhalten, kommt Zipper Interactive mit Unit 13 zwar zu spät. Doch für das Geschäft in Europa wird der Shooter rechtzeitig ankommen.

Unit 13: Release-Termin des Vita Shooters ist da

Zumindest fast, denn pünktlich zur Veröffentlichung der PS Vita am 22. Februar erscheint das Spiel nicht. Stattdessen muss man noch rund zwei Wochen länger warten, nämlich bis zum 7. März.

Dann erwartet Besitzer des Handhelds dann aber hoffentlich auch ein bugfreier Third-Person Shooter. In “Unit 13″ könnt ihr 36 Missionen in der Rolle von verschiedenen Charakteren bewältigen, dabei werden nahezu alle Features der PS Vita genutzt.

So kommen nicht nur die Analog-Sticks und der Touchscreen zum Einsatz, die 3G-Unterstützung sorgt zudem für eine Ranglisten-Funktion. Ein Koop-Modus mit Voice Chat ist ebenfalls mit dabei.

Hat dir "Unit 13: Release-Termin des Vita Shooters ist da" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Sony Computer Entertainment

Neue Artikel von GIGA GAMES