WipEout 2048: So beginnt der Vita Racer

Maurice Urban

Nächsten Monat wird die Playstation Vita endlich auch in Europa zur Verfügung stehen. Einer der Launch-Titel ist WipEout 2048 und schon jetzt können wir uns einen Eindruck vom Beginn des Rennspiels machen.

WipEout 2048: So beginnt der Vita Racer

Entwickler Sony Liverpool liefert mit dem Intro des Spiels einen kleinen Überblick über die Geschichte des Rennsports. Angefangen bei den rennvehikeln der ersten Phase, arbeitet man sich im Video über die derzeitigen Formel 1 Autos bis in die Zukunftsvision des Studios im Jahr 2048 vor. Dort duelliert man sich nicht mehr auf vier Rädern, vielmehr kommen Anti-Gravitationsautos zum Einsatz.

WipEout 2048 ist einer der Launch-Titel der PS Vita und wird pünktlich am 22. Februar zum Kauf – übrigens auch als Download – bereitstehen. Hier dasangesprochene Intro, inklusive einer Version mit Kommentaren von Game Director Graeme Ankers und Art Director Lee Carus.

Weitere Themen: Sony Computer Entertainment

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz