Zero Escape 3 wird auch im Westen erscheinen. Dies wurde nun offiziell bestätigt. Allerdings wird der Titel unter einem anderen Namen auftreten. Wie dieser lautet, erfahrt ihr bei uns.

Zero Escape 3: Für den Westen bestätigt, neuer Name

Aksys Games und Spike Chunsoft arbeiten momentan an Zero Escape 3. Dabei handelt es sich um den Nachfolger von Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors und Virtue’s Last Reward. Bei der Reihe handelt es sich um Rätsel- und Escape-Games, bei denen eure Charaktere außerdem starken, psychischem Druck ausgesetzt sind und die Titel daher an die SAW-Filme oder die Danganronpa-Spiele erinnern.

Der dritte Teil soll nun auch im Westen erscheinen – leider nur auf digitalem Wege. Das Spiel wird auf den Namen Zero Time Dilemma hören. Das liegt vielleicht darin begründet, dass die Reihe im Westen nicht ganz so bekannt ist und die Drei im Namen potenzielle Käufer abschrecken würde.

Zero Time Dilemma wird den Abschluss der Serie darstellen und es soll im Sommer 2016 für PlayStation Vita und den Nintendo 3DS erscheinen. Auch in diesem Teil werdet ihr wieder auf jede Menge knackige Rätsel und eine packende Story treffen.

Ihr könnt nicht so lange warten und wollt vorher weitere Escape-Games zocken?

15 großartige Escape-Games gibt es hier im Überblick!

Hier seht ihr den Trailer zu Zero Escape: Virtue’s Last Reward:

Zero Escape: Virtue's Last Reward - Trailer
14.229 Aufrufe

Ihr kennt die Reihe noch nicht? Hier erhaltet ihr den ersten Titel für den Nintendo DS:

Holt euch hier Zero Escape! *

Quelle: Polygon

* gesponsorter Link