radio giga #129: PS Vita, Steam Family Sharing und Digital Days

Severin Pick
1
radio giga #129
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Nach langer Zeit des Hängenlassens versucht Sony nun seiner Handheld-Marke, der PS Vita, neues Leben einzuhauchen. Gleich zwei neue Modelle wurden vorgestellt. Wie sie genau aussehen und was sie können, erfahrt ihr in unserem Podcast, diese Woche mal mit David, Tobi und Tom.


Ubisoft hat auf seinen Digital Days einiges angekündigt. Darunter Assassin’s Creed Liberation HD, Valiant Hearts und Child of Light.

Wer Freunden gerne Spiele ausleihen möchte, schaute bei Steam bislang in die Röhre. Bislang! Das Family Sharing geht demnächst in die Beta, eine Funktion mit der ihr eure Spiele an bis zu 10 Freunde verleihen könnt.

Angespielt wurden Outlast, Amnesia – A Machine for Pigs und Brothers – A Tale of Two Sons.

Das alles und mehr erfahrt ihr in dem einzigen Podcast, der auch mit deinem Pizzaschneider kompatibel ist: radio giga. Wie immer als MP3-Download, als RSS-Feed, oder an dieser Stelle als Video.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Beweise dein Wissen über PlayStation in unserem Quiz! Wenn du bei GIGA eingeloggt bist, hast du außerdem die Chance auf eine PlayStation 4 in der 20th Anniversary Edition!

Hat dir "radio giga #129: PS Vita, Steam Family Sharing und Digital Days" von Severin Pick gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA GAMES