Ninja Gaiden 3 – Zum Launch der Wii U erhältlich

von
Leserbeitrag

Ninja Gaiden: Zum Launch der Wii U erhältlich
Wie Nintendo vor kurzem verlauten ließ, wird man, um auch die bislang skeptischen Core-Gamer von der Wii U überzeugen zu können, mit der neuesten Heimkonsole des japanischen Entwicklers und Publishers wohl noch etwas länger warten müssen, damit der Launch nicht nur mit Casualspielen, sondern auch mit zahlreichen Core-Titeln geprägt ist.

Die Sorge um einen Misserfolg der Konsole scheint nun ein weiteres Stück abgeflaut zu sein, da Entwickler Tecmo Koei nun angekündigt hat, dass man den Beat ’em up-Titel Ninja Gaiden 3 zum Launch der Konsole erwerben können wird. Der Nachfolger des Nintendo-Titels Ninja Gaiden Dragon Sword verstärkt damit das Software-Angebot, Fans warten aber auf weitere hochkarätige Titel.

Die Wii U erscheint ersten Prognosen nach in der zweiten Jahreshälfte 2012 und wird Schätzungen zufolge rund 300 Euro kosten.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Wii, Ninja Gaiden 3


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz