2K Games: Wii U wird definitiv erfolgreich sein

von

Auch nach dem US Launch der Wii U ist noch nicht jeder vom Potenzial der Nintendo Konsole überzeugt. 2K Games war auch bei der Wii lange skeptisch, rechnet nun jedoch fest mit einem Erfolg.

2K Games: Wii U wird definitiv erfolgreich sein

Für 2K Games President Christoph Hartmann gibt es nämlich keinen Grund, warum die Wii U scheitern sollte. Die Skepsis der Wii sei durch den großen Erfolg der Titel des Publishers verfolgen und Hartmann scheint Nintendo zu vertrauen.

“Nintendo beeindruckt und überrascht mich immer wieder”, so Hartmann gegenüber MCV.“Viele Leute zweifeln an der Wii U, da sie die Konsole nicht verstehen. Ich war mir bei der Wii nicht sicher und wurde eines Besseren belehrt, von meinen eigenen Leuten. Wir haben viele von unseren Carnival Games verkauft.”

“Ich glaube, dass die Wii U etwas Besonderes bietet und wir werden überrascht sein, wie man die Verbraucher an die Konsole binden wird. Es gibt nichts, das mich daran zweifeln lässt, ob die Wii U erfolgreich sein wird.”

Bisher hält sich 2K Games mit dem Support allerdings noch zurück – NBA 2K13 ist vorerst der einzige Titel des Publishers auf der Wii U.

In Deutschland erscheint die Wii U am 30. November.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Wii U

  • von Maurice Urban

    Gerade einmal einen Tag nach Launch der Wii U musste sich Nintendo schon um die erste Sicherheitslücke kümmern. Ein NeoGAF User hat sich anscheinend nämlich versehentlich in das Admin-System des Miiverse eingeloggt.

  • von Maurice Urban

    Gut eine Woche noch, dann erscheint die Wii U endlich auch in Europa. Passend zum Launch möchtet ihr euch natürlich auch mit einigen Titeln eindecken, weshalb Nintendo nun das finale Launch Line-Up präsentiert.

Weitere Themen: Nintendo


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz