Lego City Undercover: Open-World Spaß im neuen Gameplay-Video

Maurice Urban

Die Wii U bekommt ihren eigenen Lego Titel. Lego City: Undercover versorgt Besitzer der Nintendo Konsole mit einem netten Open-World Spiel.

Lego City Undercover: Open-World Spaß im neuen Gameplay-Video

Im neuen Trailer präsentiert sich “Lego City: Undercover” gewohnt niedlich und mit verdammt viel Humor. Hoffentlich gibt es auch abseits der Zwischensequenzen genügen Anreize, um seine Zeit in der offenen Spielwelt zu vergeuden.

Release von Lego City: Undercover ist Mitte März exklusiv auf der Wii U. Zudem wird es auch einen Prequel-Ableger für den 3DS geben.

Via: AGB

Hat dir "Lego City Undercover: Open-World Spaß im neuen Gameplay-Video" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES