Miiverse: Jetzt auch für Browser verfügbar

Maurice Urban

Nintendo hat seinen Online-Dienst Miiverse jetzt wie angekündigt für PC und Smartphones zugänglich gemacht. Eine Beta-Phase kann ab sofort über euren Browser aufgerufen werden.

Miiverse: Jetzt auch für Browser verfügbar

Miiverse.Nintendo.net lautet die URL für Nintendos Social-Network. Derzeit sind die Funktionen der Browser-Variante leider noch stark begrenzt, in den kommenden Wochen sollen jedoch auch die von der Wii U gewohnten Features integriert werden.

Weiterhin bastelt Nintendo auch noch am Miiverse für den 3DS, einen konkreten Termin für die Handheld-Variante gibt es derzeit aber leider nicht.

Via: Gama

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Nintendo

Weitere Themen: Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • GIGA TOPmontag: Die 5...

    GIGA TOPmontag: Die 5 schwersten...

    Natürlich gibt es auch diese Woche wieder eine TOPmontag-Folge und passend dazu auch eine Text-Version. Dieses Mal beschäftigen wir uns mit den fünf... mehr

  • GIGA TOPmontag: Die...

    GIGA TOPmontag: Die schwierigsten...

    Gut oder böse? Mario oder Luigi? Fisch oder Fleisch? Man kann versuchen, es zu vermeiden – Doch früher oder später wird man auch in Videospielen vor... mehr

  • Uplay PC

    Uplay PC

    Eifrigen Gamern ist das Netzwerk Steam natürlich ein Begriff. Nun zieht der Hersteller Ubisoft mit seiner Plattform Uplay PC nach. Wer seine Online-Games... mehr

GIGA Marktplatz