Nintendo Wii U: Ubisoft präsentiert seine Wii U Titel

Maurice Urban
2

Ubisoft schaute noch einmal auf Nintendos E3 Pressekonferenz vorbei, um weitere Informationen zu seinen Wii U Titeln zu enthüllen.

Nintendo Wii U: Ubisoft präsentiert seine Wii U Titel

Der französische Publisher zeigte erneut das Zombiespiel ZombiU und erläuterte mit einem Trailer die Unterstützung des Wii U GamePads etwas genauer. Ebenfalls zum Launch der Wii U werden Assassin’s Creed 3, ein Raving Rabbits Spiel, You Shape und einige weitere Titel bereitstehen.

Folgende Spiele wird man zum Launch der Wii U bereitstellen:

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Wii U

  • Maurice Urban 1

    Zwar kommt Mass Effect 3 als Launch-Titel für die Wii U, die bekannten Sportspiele von Electronic Arts wurden überraschenderweise bisher aber nicht für die neue Konsole bestätigt. John Riccitiello beruhigt Sportfans jetzt aber.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz