Overstrike - Release auf der Wii U möglich?

Maurice Urban
1

Mit Overstrike kündigte Insomniac Games auf der E3 im letzten Monat ihren ersten Multiplattform-Titel an. Und eventuell erscheint der Titel sogar nicht nur auf der Xbox 360 und der PS3.

Overstrike - Release auf der Wii U möglich?

Insomniac CEO Ted Price möchte nämlich eine Version für Nintendos neue Konsole Wii U nicht ausschließen. Allerdings plane man derzeit nichts in diese Richtung.

“Da wir noch nicht über einen Release-Termin gesprochen haben, weiß ich nicht ob es zu spät für eine Wii U Version wäre. Man kann nie wissen. Derzeit reden wir aber nur darüber, dass Overstrike für PS3 und Xbox 360 erscheint”, so Price gegenüber Industrygamers.

Von der Wii U und ihrem Controller war Price recht überrascht und zeigt sich auch sonst angetan vom neuen Gerät. Er meint so weiter:

“Ich denke der erste Gedanke von jedem in unserem Team ist ´Wie können wir das für die Verbesserung unserer Spiele nutzen?´ Da jedes Spiel unterschiedlich gestaltet wird, gibt es immer eine andere Möglichkeit. Es muss zu dem Spiel, das man gerade macht, passen. Wir werden auch weiterhin überrascht sein, wie die Leute Move und Kinect nutzen.”

Wann Overstrike erscheint ist leider noch unklar. Im Spiel seid ihr mit einem Team aus Elite-Agenten unterwegs, als großes Feature gibt es einen 4-Spieler Koop-Modus.

Weitere Themen: Wii, Overstrike

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz