Wii U: 3D-Mario soll im Oktober erscheinen

von

Wirkliche viele Spiele erschienen in den vergangenen Monaten nicht für die Wii U. Doch es ist Besserung in Sicht. Unter anderem wird es in der zweiten Jahreshälfte auch ein neues 3D-Mario geben.

Wii U: 3D-Mario soll im Oktober erscheinen

Wie CVG berichtet, soll das neue 3D-Mario im Oktober für die Wii U erscheinen. In diesem Zeitraum plant man dann auch den Release anderer Titel wie Pikmin 3 oder The Wonderful 101. Gerüchten zufolge soll Nintendo die Veröffentlichung dieser Titel absichtlich verschoben haben.

Für den Sommer hat man nämlich eine neue Marketing-Offensive geplant, durch die die bisher enttäuschenden Wii U Verkaufszahlen wieder angekurbelt werden sollen. Zwar verkleinert man seine E3-Präsentation, Nintendo wird die Messe jedoch weiterhin für Neuankündigungen wie neue Super Smash Bros. und Mario Kart Abeleger nutzen.

Quelle: CVG

Verkaufszahlen

Weitere Themen: Nintendo


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz