Wii U: Day One Patch fällt ab 2013 weg

von

Nach dem Kauf der Wii U darf man erst einmal einige Zeit mit dem Download eines Updates verbringen, zumindest zukünftige Käufer müssen sich mit dem nervigen Day-One Patch aber nicht mehr herumschlagen.

Wii U: Day One Patch fällt ab 2013 weg

Nintendo of America President Reggie Fils-Aime bestätigte gegenüber Gamasutra, dass zukünftige Versionen der Wii U das Update bereits integriert haben werden. Ab Anfang 2013 wird der Download des Patches so wegfallen und die Online-Features können sofort genutzt werden.

“Nintendos Entwickler wollen sicherstellen, dass den Verbrauchern das beste Produkt zur Verfügung steht. Dies schafft eine Dynamik, durch welche die Entwickler bis zum letztmöglichen Punkt arbeiten. Deshalb war das Day-One System-Update  notwendig”, so Fils-Aime zu den Gründen für das Update.

In Europa ist die Wii U seit vergangener Woche erhältlich. Derzeit machen das ZombiU Bundle und die Wii U Premium Version den Großteil der Verkäufe aus, die Standard Edition mit 8GB Festplatte ist weniger beliebt.

Via: Eurogamer

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Nintendo


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz