Wii U: Ebay-Verkäufer nutzen Nachfrage aus

von

Auch wenn die Wii U nicht jeden überzeugen konnte, die Nachfrage war einmal mehr groß genug bzw. der Bestand zu klein. Das nutzen einige Verkäufer auf ebay aus und verkaufen die Konsole gleich für den doppelten Preis.

Wii U: Ebay-Verkäufer nutzen Nachfrage aus

Zumindest ein verzweifelter Nintendo-Fan ist wohl dazu bereit, die Konsole um jeden Preis rechtzeitig zu bekommen. Eigentlich kostet die Wii U bekanntlich 300$ bzw. 350$ in der Deluxe Variante, doch eben diese wurde auf ebay nun für 750 $ verkauft.

Eine Person versucht sogar, die Konsole für 1.550 Dollar zu verkaufen - zum Glück erfolglos. Hierzulande erscheint die Wii U am 30. November.

Übrigens: Ab morgen kann die Wii U wieder bei Gamestop vorbestellt werden. Ohne ein Vermögen bezahlen zu müssen.

Via: NintendoLife

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Wii U

Weitere Themen: Nintendo


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz