Wii U: Erste US-Verkaufszahlen

von

Während man hierzulande noch ein paar Tage auf den Launch der Wii U warten muss, wird die neue Konsole in den USA bereits fleißig gekauft. Nintendo gab nun erste Verkaufszahlen bekannt.

Wii U: Erste US-Verkaufszahlen

Über 400.000 Mal wurde die Wii U so in der vergangenen Woche verkauft, die Konsole ist laut Nintendo of America President Reggie Fils-Aime ständig ausverkauft. “Wir geben unser Bestes um kontinuierlich unsere Lager aufzufüllen”, meint er gegenüber CNET. “Aber sobald das Produkt in den Läden ankommt, ist es ausverkauft.”

Die Wii verkaufte sich in ihren ersten acht Verkaufstagen rund 475.000 Mal in den USA. In der vergangenen Woche konnte man noch 300.000 Einheiten der alten Konsole verkaufen, 3DS und DS gingen 250.000 bzw. 275.000 Mal über die Ladentheke.

Via: Gameinformer

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Verkaufszahlen

Weitere Themen: Wii, Nintendo


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz