Wii U im Video: Erster Werbespot aus Großbritannien

Maurice Urban
6

Ein wichtiges Produkt wie die Wii U muss natürlich vernünftig beworben werden, damit auch der letzte potenzielle Käufer weiß, was die Konsole so drauf hat. Nintendo veröffentlichte in Großbritannien deshalb nun einen ersten Werbespot.

Wii U im Video: Erster Werbespot aus Großbritannien

Der rund eine Minute lange Spot zeigt einige Features der Konsole und konzentriert sich dabei besonders auf das Wii U GamePad, welches euer Spielerlebnis verbessern soll. Spiele wie ZombiU bieten so exklusiv auf das GamePad zugeschnittene Features und sollte der Fernseher einmal blockiert sein, könnt ihr das Level in New Super Mario Bros. U auch auf dem Screen des Controller beenden.

Hierzulande erscheint die Wii U am 30. November. Mehr zu den verschiedenen Ausführungen und dem Launch Line-Up erfahrt ihr hier.

Via: Eurogamer

Hat dir "Wii U im Video: Erster Werbespot aus Großbritannien" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES