Wii U: Erstes Bild vom eShop aufgetaucht

Maurice Urban
1

Vorgestern erst hat Nintendo Details zu ihrem neuen Online-System enthüllt, eine Sache bleibt aber weiterhin unter Verschluss: Der eShop. Jetzt ist immerhin ein erstes Bild aufgetaucht.

Wii U: Erstes Bild vom eShop aufgetaucht

Unten seht ihr ein Bild der japanischen Version von Nintendos digitalem Einkaufsladen, welches auf der offiziellen Website auftauchte. Wie zu erwarten kann man auch per Wii U GamePad im neuen eShop navigieren und sich die verschiedenen Angebote anschauen.

Zum Launch der Wii U muss der eShop erst durch ein Update aktiviert werden. Die Publisher TecmoKoei und NamcoBandai werden alle ihre Titel auch als digitale Version anbieten, darunter auch Tekken Tag Tournament 2, welches 16,7 GB Speicherplatz benötigt und daher nicht auf der Wii U Basic Edition installiert werden kann – diese verfügt nämlich nur über 8GB Speicher.

Neben den Vollpreistiteln wird es auch einige speziell für den eShop angefertigte Spiele geben, Frozenbyte portiert zum Beispiel Trine 2 auf die Wii U. Release der Konsole ist am 30. November.

Via: ONM

Eure Meinung zum neuen Look des eShops?

Hat dir "Wii U: Erstes Bild vom eShop aufgetaucht" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES