Wii U: Foto von neuem Controller aufgetaucht

Maurice Urban
14

Bei der Vorstellung der Wii U auf der E3 2011 musste sich Nintendo viel Kritik wegen dem Controller der Konsole gefallen lassen. Anscheinend hat man sich diese zu Herzen genommen und einige Veränderungen vorgenommen.

Wii U: Foto von neuem Controller aufgetaucht

Ein QA Tester von Traveller’s Tales hat in einem (mittlerweile entfernten) Tweet ein Foto von einem überarbeiteten Wii U Controller gepostet. Hier scheinen unter anderem die Slider durch richtige Analog Sticks ersetzt worden sein, zudem wurden die Plus und Minus Buttons auf die rechte Seite des Tablets verlagert.

Die finale Version der Wii U wird Nintendo auf der E3 2012 Anfang Juni vorstellen. Bis dahin müssen wir uns mit dem geleakten Foto zufrieden geben, welches ihr unten noch einmal im Vergleich mit der ursprünglichen Version des Controllers sehen könnt.

Hat dir "Wii U: Foto von neuem Controller aufgetaucht" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES