Wii U: Hat keine systemübergreifenden Achievements

von

Auf der Xbox 360 kann man sich die Achievements kaum noch wegdenken, auch die Trophäen der Playstation 3  gehören mittlerweile zur Grundausstattung. Nintendo wird euren Sammeldrang bei der Wii U jedoch nicht befriedigen.

Wii U: Hat keine systemübergreifenden Achievements

Jeremiah Slaczka, Gründer von Entwickler 5th Cell, bestätigte bei NeoGAF, dass die Wii U kein systemübergreifendes Achievement-System hat.Vielmehr liegt es an den einzelnen Entwicklern, Erfolge in ihre Spiele zu integrieren.

5th Cell etwa bietet Spielern von Scribblenauts Unlimited eine Checklist von Sachen, die ihm Spiel gespawnt werden können. Die Wii U wird am 30. November in Deutschland erscheinen, zuletzt gab Nintendo endlich Infos zum Account-System bekannt und veröffentlichte ein Unboxing-Video.

Via: VG247

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Wii U

Weitere Themen: Nintendo

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz