Wii U: Miiverse kommt im Mai für PC & Smarthpones

von

Zum Launch der Wii U stand das Miiverse noch nicht für andere Plattformen bereit, in den kommenden Monaten wird es aber soweit sein. Spätestens im Mai wird man das Netzwerk auch auf dem PC nutzen können.

Wii U: Miiverse kommt im Mai für PC & Smarthpones

Miiverse Producer Kiyoshi Mizuki verriet den neuen Termin im Rahmen der Game Developers Conference. Demnach soll es spätestens im Mai Miiverse Apps für Smartphones und Webbrowser geben. Die versprochene 3DS Version befindet sich ebenfalls noch in der Mache, wird voraussichtlich aber erst zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen.

Die Miiverse App wird vorerst auf grundsätzliche Funktionen wie Kommentare beschränkt sein, durch Updates wird der Funktionsumfang aber noch ausgebaut werden.

Wii U Besitzer dürfen sich nächsten Monat übrigens über ein System-Udpate freuen, welches die Ladezeiten drastisch verkürzen wird.

Quelle: Polygon

Wii U


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz