Wii U: Neues System-Update veröffentlicht

Maurice Urban

Nintendo möchte noch einmal ein paar Macken ihrer neuen Konsole verbessern und veröffentlichte deshalb jetzt ein kleines System-Update für die Wii U.

Wii U: Neues System-Update veröffentlicht

Bereits im Dezember besserte man mit einem Patch etwas nach, jetzt gibt es ein weiteres kleines Update. Laut Nintendo wird dadurch die allgemeine Stabilität des Systems verbessert.

Der gut 30MB große Patch dürfte auch als Vorbereitung auf das kommende große Wii U Update dienen, welches für April geplant ist. Nintendo hatte zuletzt zwei Updates für Frühling und Sommer versprochen, durch die nicht nur die Virtual Console hinzugefügt, sondern auch die derzeit eher langsamen Menüs verbessert werden sollen.

Seit einiger Zeit dürfen sich Wii U Besitzer bereits mit der Wii Street U App ihre Langeweile vertreiben.

Via: Polygon

Weitere Themen: Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz