Wii U: Nintendo kündigt Karaoke Spiel für Japan an

von

Was wäre Japan wohl ohne Karaoke? Den beliebten Freizeitspaß aus Fernost hat Nintendo natürlich fest in sein Wii U Portfolio integriert.

Wii U: Nintendo kündigt Karaoke Spiel für Japan an

Das Unternehmen kündigte heute ein Karaoke Spiel mit dem simplen Namen  Nintendo-JoySound Wii Karaoke U an. Über 90.000 Songs werden geboten, neben dem im Wii U GamePad eingebauten Mikrofon kann auch ein separates Mikro erworben werden. Das Spiel ist auf den Konsolen vorinstalliert, für die Nutzung muss jedoch bezahlt werden (z.B. 300 Yen für 24 Stunden).

Gesungen wird allerdings nur in Japan, Nintendo kündigte bisher keine Ableger für den Westen an und auch für die Zukunft sieht es düster aus. Sorry, Karaoke-Fans. Stattdessen bekommt man aber das von FreeStyle Games entwickelte Sing Party geboten.

Hierzulande erscheint die Wii U am 30. November. Nintendo enthüllte heute neue Infos zur Network ID und präsentierte ein Unboxing-Video der Konsole.

Quelle: NintendoWorldReport

Spiele

Weitere Themen: Nintendo


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz