Wii U: Nintendo zeigt das Innenleben seiner Konsole

Preis, Release-Termin und Spiele der Wii U kennen wir bereits, doch wie sieht Nintendos neue Konsole eigentlich von innen aus? Die Japaner veröffentlichten nun einige Bilder zum Innenleben der Wii U.

Wii U: Nintendo zeigt das Innenleben seiner Konsole

Wer schon immer einmal sehen wollte, wie Lüfter, CPU und GPU der Wii U aussehen, bekommt jetzt die Gelegenheit dazu. Nintendo veröffentlichte im Rahmen von Iwata Asks eine Reihe von Fotos, die die wohl wichtigsten Bestandteile der Konsole zeigen.

Selbst eine durchsichtige Wii U ist mit dabei. Zum Launch der Wii U am 30. November wird es leider nur die Farben Schwarz und Weiß verfügbar.

Bildergalerie Wiiu-hardware

Via: ONM

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz