Wii U: Software & Hardware Verkaufszahlen verbessern sich

von

Der Wii U scheint es etwas besser zu gehen. Zwar hinkt die Konsole in Großbritannien weiterhin hinter Xbox 360 & PS3 hinterher, doch die letzte Woche macht Hoffnung.

Wii U: Software & Hardware Verkaufszahlen verbessern sich
Einem Bericht von MCV zufolge stiegen die Wii U Verkaufszahlen in der vergangenen Woche um 125% an. Grund für dieses positive Ergebnis ist vor allem die vom Retailer HMV veranlasste Preissenkung, zudem dürfte der Launch von Monster Hunter Ultimate 3 einige Fans zum Kauf der Konsole bewogen haben.
Auch durch LEGO City Undercover profitierten die Software-Verkaufszahlen – der Open-World Titel landete in den jüngsten UK-Charts auf Platz 12.
Nintendo wird demnächst seine Jahresbilanz vorstellen, dann dürfte man wieder Neues zu den Wii U Verkaufszahlen und der zukünftigen Strategie des Unternehmens erfahren.
Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz