Wii U: Software & Hardware Verkaufszahlen verbessern sich

von

Der Wii U scheint es etwas besser zu gehen. Zwar hinkt die Konsole in Großbritannien weiterhin hinter Xbox 360 & PS3 hinterher, doch die letzte Woche macht Hoffnung.

Wii U: Software & Hardware Verkaufszahlen verbessern sich
Einem Bericht von MCV zufolge stiegen die Wii U Verkaufszahlen in der vergangenen Woche um 125% an. Grund für dieses positive Ergebnis ist vor allem die vom Retailer HMV veranlasste Preissenkung, zudem dürfte der Launch von Monster Hunter Ultimate 3 einige Fans zum Kauf der Konsole bewogen haben.
Auch durch LEGO City Undercover profitierten die Software-Verkaufszahlen – der Open-World Titel landete in den jüngsten UK-Charts auf Platz 12.
Nintendo wird demnächst seine Jahresbilanz vorstellen, dann dürfte man wieder Neues zu den Wii U Verkaufszahlen und der zukünftigen Strategie des Unternehmens erfahren.
Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Black Desert

    Black Desert

    Na super, noch ein MMORPG aus Korea. Aber halt, was ist denn das? Das sieht ja rattenscharf aus. Was da gestaltet ist wie ein interaktiver CGI-Film ist... mehr

  • GIGA Gameplay: The Last of Us...

    GIGA Gameplay: The Last of Us Remastered

    Es ist noch gar nicht so lange her, als sich Joel & Elli auf der Playstation 3 in einer Postapokalypse behaupten mussten. Dass The Last of Us ein grandioses... mehr

  • Externe Festplatte mit 2 TB,...

    Externe Festplatte mit 2 TB, mSATA SSD mit...

    In den Amazon-Blitzangeboten vom Dienstag gibt es einmal mehr viele Schnäppchen im Bereich Hardware zu finden: Externe und interne Festplatten, USB-Sticks... mehr

Anzeige
GIGA Marktplatz