Wii U: Software & Hardware Verkaufszahlen verbessern sich

von

Der Wii U scheint es etwas besser zu gehen. Zwar hinkt die Konsole in Großbritannien weiterhin hinter Xbox 360 & PS3 hinterher, doch die letzte Woche macht Hoffnung.

Wii U: Software & Hardware Verkaufszahlen verbessern sich
Einem Bericht von MCV zufolge stiegen die Wii U Verkaufszahlen in der vergangenen Woche um 125% an. Grund für dieses positive Ergebnis ist vor allem die vom Retailer HMV veranlasste Preissenkung, zudem dürfte der Launch von Monster Hunter Ultimate 3 einige Fans zum Kauf der Konsole bewogen haben.
Auch durch LEGO City Undercover profitierten die Software-Verkaufszahlen – der Open-World Titel landete in den jüngsten UK-Charts auf Platz 12.
Nintendo wird demnächst seine Jahresbilanz vorstellen, dann dürfte man wieder Neues zu den Wii U Verkaufszahlen und der zukünftigen Strategie des Unternehmens erfahren.


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz