Wii U - UK-Händler listet die Konsole für 400 Pfund

Maurice Urban
16

Bei der E3 Präsentation der Wii U zeigte uns Nintendo zwar einiges zu ihrer neuen Konsole, es bleiben dennoch einige Fragen offen. Zu den Geheimnissen gehört natürlich auch noch der Preis des Gerätes, doch ein UK-Händler lässt nun erste Vermutungen zu.

Wii U - UK-Händler listet die Konsole für 400 Pfund

Zavvi listet die Wii U nämlich zum Preis von ganzen 399,85 britischen Pfund. Umgerechnet wären dies circa 448 Euro bzw. knapp 655 US-Dollar. Zum Vergleich: Die Xbox 360 erschien am Launch in Großrbritannien zum Preis von ca. 280 Pfund.

Weiterhin lässt sich in dem Eintrag auch ein Release-Datum finden, nämlich der 20.Juli 2012. Von Nintendo wurde allerdings noch nichts bekanntgegeben, von daher sind die Gerüchte mit Vorsicht zu betrachten. Die Wii U wurde gestern auf der Nintendo Pressekonferenz offiziell angekündigt, im Fokus stand dabei der neue Controller inklusive Touch-Screen.

Weitere News, Videos und Artikel zur großen Spielemesse findet ihr auf unserer E3 2011 Überblicksseite.

Weitere Themen: Wii

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz