Wii U: Unboxing der neuen Nintendo Konsole

Maurice Urban
12

Im Rahmen von Nintendo Direct wurden nicht nur der Wii U Chat und die Network ID thematisiert, auch die Wii U selbst gab es zu sehen. Nintendo President Satoru Iwata packte die Konsole nämlich zum ersten Mal aus.

Wii U: Unboxing der neuen Nintendo Konsole

Das Wii U Premium Pack (), welches in Deutschland am 30. November in die Läden kommt, kommt neben einer schwarzen Wii U natürlich auch mit dem GamePad und zahlreichen weiteren Accessoires daher. Iwata zeigt uns in seiner Unboxing Zeremonie, was genau alles im Paket drinsteckt .

Der AC Adapter darf bei einer Konsole natürlich nicht fehlen, das Wii U Premium Pack enthält zudem eine Ladestation und einen Standfuß für das Wii U GamePad. Ein HDMI Kabel ist erfreulicherweise ebenfalls mit dabei.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Preis

Weitere Themen: Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • GIGA TOPmontag: Die 5...

    GIGA TOPmontag: Die 5 schwersten...

    Natürlich gibt es auch diese Woche wieder eine TOPmontag-Folge und passend dazu auch eine Text-Version. Dieses Mal beschäftigen wir uns mit den fünf... mehr

  • GIGA TOPmontag: Die...

    GIGA TOPmontag: Die schwierigsten...

    Gut oder böse? Mario oder Luigi? Fisch oder Fleisch? Man kann versuchen, es zu vermeiden – Doch früher oder später wird man auch in Videospielen vor... mehr

  • Uplay PC

    Uplay PC

    Eifrigen Gamern ist das Netzwerk Steam natürlich ein Begriff. Nun zieht der Hersteller Ubisoft mit seiner Plattform Uplay PC nach. Wer seine Online-Games... mehr

GIGA Marktplatz