Wii U: Unboxing der neuen Nintendo Konsole

Maurice Urban
12

Im Rahmen von Nintendo Direct wurden nicht nur der Wii U Chat und die Network ID thematisiert, auch die Wii U selbst gab es zu sehen. Nintendo President Satoru Iwata packte die Konsole nämlich zum ersten Mal aus.

Wii U: Unboxing der neuen Nintendo Konsole

Das Wii U Premium Pack (), welches in Deutschland am 30. November in die Läden kommt, kommt neben einer schwarzen Wii U natürlich auch mit dem GamePad und zahlreichen weiteren Accessoires daher. Iwata zeigt uns in seiner Unboxing Zeremonie, was genau alles im Paket drinsteckt .

Der AC Adapter darf bei einer Konsole natürlich nicht fehlen, das Wii U Premium Pack enthält zudem eine Ladestation und einen Standfuß für das Wii U GamePad. Ein HDMI Kabel ist erfreulicherweise ebenfalls mit dabei.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Preis

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz