Wii U: Weiteres Firmware Update veröffentlicht

von

Schon mit dem Day-One Patch machte sich Nintendo keine Freunde, jetzt dürfen Wii U Besitzer nur wenige Tage nach Launch ein weiteres Firmware Update herunterladen.

Wii U: Weiteres Firmware Update veröffentlicht

Mit dem Update auf Version 2.1.0 möchte Nintendo die Stabilität des System verbessern und hat weitere kleinere Anpassungen vorgenommen. Ersten Berichten zufolge dauert der Download und die Installation des Patches bis zu 60 Minuten.

Der 3DS bekommt ebenfalls ein Firmware Update mit den gleichen Änderungen. Ab Anfang 2013 soll zumindest das Day-One Update für die Wii U wegfallen und bereits auf der Konsole vorinstalliert sein.

Ab Heute Abend findet übrigens ein Nintendo Direct statt, in welchem die Japaner ihr Software Line-Up für das nächste Jahr vorstellen werden.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Wii U

Weitere Themen: Nintendo

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz