Zelda – Nintendo bestätigt HD Zelda für die Wii U

von

Darauf haben wir doch nur gewartet. Der Mario-Schöpfer Shigeru Miyamoto bestätigte nun endlich, dass man ein “echtes” HD Zelda für die Wii U entwickeln werde.

Zelda – Nintendo bestätigt HD Zelda für die Wii U

Bei der E3 gab es bereits eine Demo auf der Wii U, die veranschaulichen sollte, wie sich ein Zelda in HD auf der neuen Konsole anfühlen und vor allem aussehen sollte. Aber seien wir doch mal ehrlich: Nintendo ist mit ihrer Konsole noch lange nicht fertig, daher ist die gezeigte Demo leider nicht sonderlich repräsentativ für den realen Spielmarkt.

Nichtsdestotrotz möchte man bei Nintendo nun diese Vision zumindest so gut es geht verwirklichen. “ ist ein HD-System, unser erstes HD-System, und wir wollen ein echtes HD Zelda-Spiel dafür schaffen.,” so Miyamoto.

Bleibt abzuwarten, ob die Konsole von Nintendo in der Tat so leistungsstark sein wird wie die Konkurrenz. Nur weil wir dann eine Konsole von Nintendo mit HD-System haben, heißt nämlich noch lange nicht, dass auch alle Spiele in HD erscheinen werden.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Wii, Zelda Wii U, Nintendo


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz