Animal Crossing für die Wii - Animal Crossing City Folk

Leserbeitrag
3

Nach dem großen Erfolg auf dem DS konnte man schon erahnen, dass ein weiterer Titel erscheinen würde. Nur diesmal für die Wii. Neu ist z.B., dass es neben der normalen Stadt auch noch eine separate gibt, in welcher sich etliche Attraktionen befinden, wie einen Friseur, einen Fashion-Shop, ein Auktionshaus und ein Theater wo KK seine neuen Songs presentieren wird.
Events, die der DS-Version entnommen wurden sind nun wieder vorhanden. An Ostern, z.B. versteckt ein Hase Eier für euch, die ihr dann suchen dürft. Halloween und Weihnachten sind auch dabei, sowie ein Karneval-Event, das ein paar mal im Jahr stattfinden soll.

Animal Crossing – City Folk lässt auf jeden Fall auf eine gut gelunge Nintendo Wii Version hoffen. Vorraussichtlicher Release ist am 16. November.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz