Animal Crossing für Wii - Erste Infos und ein Trailer von Nintendo

Leserbeitrag

Eine Freude für alle Wii-Fans. Es kommt ein Animal Crossing für Wii. Animal Crossing:City Folks lautet der Arbeitstitel. Es wird wie bei dem Vorgänger so ablaufen:Ihr kommt in eine kleine Stadt, könnt neue Leute (oder Tiere:-)) kennenlernen, baut euer kleines Leben auf.
Es wird ein Mikrofon namens Wiispeak geben, wo einem das Gefühl aufkommt als wäre man direkt vor dem/der Freund/in.
Es können bis zu vier Benutzer angemeldet werden.Wenn man zum Beispiel am schwarzen Brett eine Nachricht anpinnen und dann können andere Benutzer sie lesen genauso funktioniert es auch mit Bäumen, einpflanzen und andere können den Baum ernten usw..
Wie ich im Video gesehen hab kann man seinen charakter total verändern wenn einem das was man trägt nicht gefällt.
Es gibt noch viel zu entdecken aber ich möchte euch nicht mega viel spoilern.deshalb besucht mal die Site es wird sich lohnen.;-)

Weitere Themen: Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz