Arc Rise Fantasia - Neues Gameplay-Video

Leserbeitrag

Es wurde ein neues Gameplay-Video zum Wii-Rollenspiel Arc Rise Fantasia, welches von Entwickler ImageEpoch und Publisher Marvelous Entertainment stammt, veröffentlicht.

Im Spiel schlüpft der Spieler in die Rolle von l’Arc, der das Königreich Meridian vor den großen Schwärmen angreifender Drachen beschützen will. Im Laufe des Spiels erhält er dabei Unterstützung von drei weiteren Protagonisten. Jedes Mitglied dieser Gruppe hat eigene Special Moves aufzuweisen, manche von diesen können die Umgebung sogar nachhaltig beeinflussen. Vielleicht noch interessanter ist hingegen das Feature, Bestien, sogenannte Rogress, herbeirufen zu können, welche einen dann im Kampf tatkräftig unterstützen.

Arc Rise Fantasia ist somit ein klassicher Vertreter des JRPG-Genres, was unter anderem das neue Gameplay-Video, welches unter dem Quellenlink anschaubar ist, beweist.

Weitere Themen: Gameplay

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz