AßMAN keeps on rollin'

Leserbeitrag
44

(Björn) Rollin rollin rollin
Rollin rollin rollin, Though the streams are swollen
Keep them balls rolling
Rawhide …

AßMAN keeps on rollin'

Ja, AßMAN begibt sich heute auf eine kleine Reise in die Vergangenheit seiner, so vermuten wir, ziemlich einfarbigen Jugend (Babyblau). Wo andere Kinder bereits mit hoch technischem Gerät wie Spielkonsolen und Gamepads Ihre Langeweile überbrücken, hatte AßMAN im Gegenzug ein ganzes Spielarsenal an ca. 10 Murmeln. Heute hat AßMAN die Chance seine damals erlernten Murmelfähigkeiten wieder auferstehen zulassen – wir zocken heute “Kororinpa “auf der Wii.

Aber natürlich nicht alleine: Maxi ist zu Gast und versucht mit AßMAN zusammen die Nerven zu behalten. Was schwer fallen dürfte – Kororinpa sei Dank!

Was waren Eure Lieblingsspielzeuge im Kindesalter? Lego und Playmobil? Oder doch ein ferngesteuertes Auto?

Postet in die COMMENTS!

Hier seht ihr die letzten beiden Battle:

Und natürlich für alle, die es verpasst haben: Klopper Folge 5 & 6:

Viel Spaß!

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz