ASUS Eee wird zur Wii

Leserbeitrag
14

(Dave) ASUS gab bekannt, dass der Konzern den ersten bewegungsgesteuerten Controller seiner Art entwickelt hat. Der Controller, beziehungsweise die zwei, ist eigentlich speziell für den Eee PC und die Eee Box, wird aber auch mit andern PCs kompatibel sein.

ASUS Eee wird zur Wii

Der eine der beiden Teile sieht ein bißchen aus, wie der Nunchuk-Controller aus dem Hause Nintendo. Der andere bietet die zugehörigen Action-Buttons.
So in etwa sieht das neue Controller Konzept aus dem Hause ASUS aus. Über einen speziellen USB dongle sollen die beiden einfach über Plug and Play mit dem Rechner zu koppeln sein.
Der Eee Stick wird exklusiv mit bestimmten Modellen des Eee PCs, der Eee Box und einer Sammlung an Spielen rauskommen, die entweder extra für den Stick entwickelt oder adaptiert wurden.

Weitere Themen: ASUS

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz