Bikini Zombie Slayers - Heroine Aya zeigt im Playboy alles

Leserbeitrag
3

Viele Schönheiten ließen sich schon für das Playboy Magazin ablichten. Darunter auch virtuelle Girls wie Lara Croft.
Da ist es nicht verwunderlich wenn die Redakteure des Magazins nach Fotos von den Girls aus dem Zombie-Metzelspiel Onechanbara: Bikini Zombie Slayers (Wii) bzw. Bikini Samurai Squad (Xbox 360) fragten, die thematisch in die Zeitschrift passen würden.

Das Vorhaben war erfolgreich. Denn Publisher D3 veröffentlichte im Playboy-Magazin einige äußerst ”exklusive” Bilder, die ihr über die Quelle ereichen könnt.

Das Spiel ist bereits in den USA seit dem 10. Februar erhältlich. Einen konkreten Releastermin für Europa gibt es noch nicht. Gerüchten zu Folge soll es angeblich am 18. März 2009 erhältlich sein.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz