Biohazard: The Darkside Chronicles - Neuer Ableger für die Wii enthüllt

Leserbeitrag

In den vergangenen Tagen ließ Capcom bereits durchsickern, dass man an einem neuen Resident Evil für die Wii arbeitet, das in Kürze enthüllt werden soll. Einmal mehr kam die japanische Famitsu dem Hersteller zuvor und stellte in der aktuellen Ausgabe Biohazard: The Darkside Chronicles vor, das exklusiv für die Wii erscheinen wird.

Handfeste Details stehen bisher zwar noch aus, wirft man jedoch einen Blick auf das Magazin, dann offenbart sich, dass Leon Kennedy und Claire Redfield mit von der Partie sind. Spielerisch scheint es sich bei Biohazard: The Darkside Chronicles um einen Lightgun-Shooter zu handeln.

Auch der Name lässt auf einen Nachfolger zum hierzulande indizierten ersten Lightgun-Shooter für die Wii schließen.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz