Call of Duty: Modern Warfare Reflex - Gerücht: Unterstützt Call of Duty: Modern Warfare Reflex WiiSpeak ?

Leserbeitrag

Activision arbeitet an einer Wii-Version von Call of Duty Modern Warfare. Der trägt den Namen Call of Duty: Modern Warfare Reflex, das schon seit einiger Zeit bekannt ist.

Jetzt ist ein Gerücht aufgekommen. Call of Duty: Modern Warfare Reflex soll angeblich das WiiSpeak unterstützen. Mit WiiSpeak können sich Leute unterhalten und dass soll jetzt angeblich Call of Duty: Modern Warfare Reflex unterstützen. Call of Duty: Modern Warfare Reflex wäre das dritte Wii-Spiel mit WiiSpeak unterstützung. Zu diesem Gerücht gibt es ein Bild, wodrauf die Überschrift Modern Warfare Wii heißt, dazu stehen drei Features mit dabei ist auch WiiSpeak, das in rot geschrieben ist. Dieses Bild könnt ihr im Quellenlink sehen. Der Entwickler und der Publisher haben dieses Gerücht noch nicht bestätigt.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz