Call of Duty: World of War - Wii-Features erklärt!

Leserbeitrag

Call of Duty World at War wir neben der Xbox 360, PS3 und dem PC auch für die Wii erscheinen. Welche besonderen Features diese Version hat wurde jetzt bekannt.
1.Die Kamera unterstützt den Spieler und sorgt dafür dass Sie z.B bei der Erstürmung eines Hügels nach vorne fokussiert bleibt.
2.Die Steuerung kann freier konfiguriert werden als in jedem anderen Wii-Shooter.
3.30 Leute sind mit der Entwicklung beschäftigt!
4.Im Online-Modus ist die Wii-Version mit den anderen absolut identisch.
5.Nintendo WFC wird für maximal acht Spieler unterstützt.
6.Es wird keinen Online-Coop geben!
7.An einer Konsole können zwei Spieler im Squat Mate Mode zusammen spielen. Für den zweiten Spieler wird einfach ein zweites Fadenkreuz auf dem Bildschirm eingeblendet.
8.Die Wii-Version benutzt die gleiche Engine. Es mussten einige Shader-Effekte gestrichen werden, Partikel- und Explosionseffekte sind noch enthalten. Die Framrate soll “gut” sein.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz