Calling - Horror-Abenteuer für die Nintendo Wii

Leserbeitrag

Mit Calling wurde ein neues Horror-Abenteuer für die Nintendo Wii von Konami bekannt gegeben. Das Spiel soll vor allem mit einem originellem Konzept, einer packenden Geschichte und massenhaften Geheimnissen überzeugen. Auf dem Link in der Quellenangabe könnt ihr euch vier Screenshots und zwei Artworks zum Spiel ansehen.

Die Geschichte des Spiels ähnelt die der des bekannten Horrorfilms ”The Ring”. Es dreht sich alles um den Mythos der ”Page of Black” Webseite. Diejenigen die dieser Webseite einen Besuch abstatten, fallen in einen komaartigen Status und sterben anschließend. Vor dem Tod muss der Besucher dieser Webseite aber noch einen Horrortrip in einer Welt zwischen Leben und Tod durchmachen. In diesen Status fällt auch die Hauptperson des Spiels, die nebenbei auch noch mit beängstigenden Anrufen konfrontiert wird.

Auf diese Art und Weise und mit kniffligen Rätseln, dem auskundschaften von Arealen und einer gigantischen Portion Haarsträuben, soll der Spieler in den Bann des Spiels gezogen werden. ”Calling” soll Anfang 2010 für die Nintendo Wii veröffentlicht werden.

Weitere Themen: Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz