Crash - Herrscher der Mutanten - Vorsicht Beutelratte

Leserbeitrag
11

(Phil) Die netteste Beutelratte von Wumpa Island steht vor seinem nächsten Abenteuer. Crash Bandicoot ist wieder los und muss Lieblingsfeind Dr. Neo Cortex in seine Schranken weisen, der sich vor kurzem einer Verjüngungskur unterzogen hat. Wir wagen einen Blick in die Preview-Version zu Crash – Herrscher der Mutanten auf der Wii.

Crash - Herrscher der Mutanten - Vorsicht Beutelratte

Hauptgegner neben Dr. Neo Cortex sind die namensgebenden Mutanten, die Crash im Kampf natürlich mit Drehattacke, Sprung oder gezieltem Boxhieb außer Gefecht setzen kann. Manchmal ist er aber auf ihre Hilfe angewiesen, genauer, auf ihre Fähigkeiten. So muss Crash an den richtigen Stellen im Level die Kontrolle über einen Mutanten übernehmen und dessen Spezialangriff für sich nutzen.

Neben dem nun frei begehbaren Haus von Crash ist auch ein Koopmodus am Start. Zum ersten Mal ist nun auch Crashs Schwester Coco spielbar, mit der ihr nun Seite an Seite die Level durchspielen könnt. Wie sich “Crash – Herrscher der Mutanten” auf der Wii spielt, zeigen wir euch in einem Firstlook am Dienstag um 23:15 Uhr.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz