Crystal Defenders - Teil 1 und 2 erscheinen via WiiWare

Leserbeitrag

Heute gab Square Enix bekannt, dass man die Spiele Crystal Defenders R1 und Crystal Defenders R2 nun auch auf dem Wii-Shop WiiWare veröffentlichen wird.

Man kann mit dem ersten Teil bereits noch im April rechnen, der zweite besitzt leider noch keinen Releastermin.

Es soll sich bei den Titeln wieder um strategisch angehauchte Actionspiele handeln.
Weiters kommen sind auch die Jobs vorhanden, die schon bei Final Fantasy Tactics zum Tragen kamen.

Das Design für die Nintendo Wii soll überarbeitet werden und ein weltweites Ranking-System inklusive Leaderboards bekommen die Spieler zusätzlich. Präsident bei Square Enix John Yamamoto, dass man mit einem einfachen ”pick up and Play”-Gameplay rechnen kann. Man will den Spielern dadurch ein besseres Spielerlebnis schaffen, so der Präsident.

Weitere Themen: Wiiware

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz