Cursed Mountain - Survival Horror auf der Wii

Leserbeitrag

Das Vorurteil das die Wii nur für Kleinkinder sei wird mit dem Spiel Cursed Mountain von Deep Silver endgültig Vergangenheit sein.

Nun sind erste Infos zu dem Survival Horror Spiel aufgetaucht.
.
Da das Spiel noch sehr früh in der Entwicklung ist gab es bisher nur einen kleinen Teaser in dem Feinde und Umgebung gezeigt wird.
Doch nun hatte ign.com die Chance mit Deep Silver zu sprechen und weiter Details über das Spiel herauszufinden.

Und zwar geht es in dem Spiel darum den Mount Everest zu Besteigen. Deep Silver nimmt das sehr ernst wo wird es zum Beispiel immer schwerer zu klettern je weiter oben man ist.
Im laufe des Spiels wird man auch an Höhenangst leiden und es kommt, ähnlich wie im neuen Teil der Resident Evil Serie,zu Halluzinationen wo es dann schwierig wird zwischen Realität und Fiktion zu unterscheiden.
Auch auf die Atmosphäre hat Deep Silver sehr viel Wert gelegt, wie z.B. mit Buddhisten die ihre Toten auf dem Berg begraben.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz