Cursed Mountain - Trailer zum Launch des Survival-Horror-Spiels

Leserbeitrag
3

Wii-Besitzer haben lange auf den von Deepsilver entwickelten Survival-Horror-Trip Cursed Mountain gewartet. Seit Freitag ist das Spiel nun erhältlich. Um diesen Umstand zu unterstreichen haben die Entwickler gestern einen Launch Trailer veröffentlicht, in welchem insbesondere die starke Atmosphäre eingefangen wurde.

Cursed Mountain spielt im Himalaya der späten Achtziger. Man übernimmt die Rolle des erfahrenen Bergsteigers Eric Simmons, welcher auf dem Berg Chomo Lonzo versucht seinen verschollenen Bruder Frank zu finden. Frank war auf der Suche nach einem buddhistischen Artefakt. Allerdings lastet auf dem Berg ein Fluch, der die Seelen der Verstorbenen in einer Zwischenwelt gefangen hält und sie so als Geister wieder auftauchen.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz