Daisy Fuentes Pilates - Erst Model, Moderatorin und Schauspielerin, jetzt eigenes Fitness-Spiel

Leserbeitrag
6

Scheinbar ist diese Frau immer noch auf Erfolg aus. Daisy Fuentes ist vor allem in den USA bekannt, wo sie anfänglich als Wetteransagerin arbeitete, später die Nachrichten präsentieren durfte, bis sie bei MTV gelandet ist. Abgesehen davon sammelte die bildhübsche Daisy in ihrem Leben auch schon reichlich Erfahrung als Model und Schauspielerin.

SEGA suchte wohl nach einem bekannten und beliebten Namen, um ein eigenes Fitness-Spiel für das Wii Balance Board auf den Markt zu bringen. In Daisy Fuentes Pilates dürft ihr die eigenen Muskeln ein wenig stärken. Wie genau das ausschaut zeigen die ersten Trailer, die ihr über den Link erreicht. In den USA erscheint dieser Titel bereits Anfang August. Wir werden uns wohl noch ein wenig länger gedulden müssen.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz