Das ging in die Hose: Unsere persönlichen Lowlights 2007

Leserbeitrag
127

(Felix) Es ist mal wieder soweit das Jahr revue passieren zu lassen. Doch bevor wir zu unseren liebsten Spielen des Jahres kommen, blicken wir nochmal auf unsere ganz persönlichen Enttäuschungen.

Das ging in die Hose: Unsere persönlichen Lowlights 2007

Ja, es gibt Spiele die sind einfach schlecht. Da lässt sich auch nicht wirklich viel dran rütteln. Das neue Sonic für die 360 und PS3 welches dieses Jahr auf den Markt kam. Spielerisch war das einfach ein Desaster. Ebenso wie “Far Cry” für die Wii. Selten wurde eine gute Marke so sehr verhunzt wie bei dieser Wii Umsetzung.

Aber es gibt auch Spiele die an sich wirklich gut sind aber man wird persönlich nie warm damit. So ging es mir zum Beispiel bei “The Darkness”. Zwar war die Atmo ganz gut aber die Spielmechanik war für mich doch ganz schön enttäuschend. Seid dabei wenn wir heute unsere Lowlights des Jahres genauer unter die Lupe nehmen.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz